Dank intelligentem Online Marketing die Logiernächte in der Stadt Baden gesteigert
Die Online-Fullservice-Agentur xeit GmbH hat zusammen mit dem Standortmarketing der Stadt Baden eine Multi-Touchpoint-Online-Kampagne realisiert. Dank dieser konnten die Logiernächte an den Wochenenden stark gesteigert werden.
Schon die alten Römer trafen sich in der Limmatstadt zum Thermalbaden und begründeten damit eine Wellness-Tradition. Doch von der Tradition alleine lassen sich heutzutage keine Hotelbetten mehr füllen. Die Badener Hotels sind unter der Woche auf Business-Kunden ausgerichtet und gut ausgelastet, aber am Wochenende oft nur schwach belegt. Deshalb entwickelte das Standortmarketing und die Hotels der Stadt Baden ein attraktives Package namens «Kulturpicknick», ein interessantes Kulturangebot für Erholungssuchende am Wochenende und setzt parallel auf integriertes Online-Marketing. In Zusammenarbeit mit den Spezialisten der Zürcher Online-Agentur xeit GmbH feiert die Stadt mittlerweile eine wahre Erfolgsgeschichte.