xeit verbessert Landing Page von MoneyPark und erhöht Conversion Rate um 154 %

12.02.2014 von xeit

Die bestehende Landing Page (LP) von MoneyPark wurde mit Eyetracking-Simulation-Tools von der Online-Marketing-und Social Media Agentur xeit analysiert und optimiert. Basierend auf den erarbeiteten Ergebnissen konnte genau aufgezeigt werden, wo potenzielle Kunden abspringen und welche Verbesserungsmöglichkeiten sich auf der Landing Page von MoneyPark bieten. Mit diesem Wissen und langjähriger Erfahrung im Bereich Landing-Page-Optimierung konnte xeit die Landeseite von MoneyPark massgeblich verbessern. 

grosse steigerung, zufriedener kunde

„Dank der wertvollen Zusammenarbeit mit xeit konnten wir unsere Landing Page so optimieren, dass die Conversion Rate um 154% angestiegen ist.“, sagt Jan Rihak, Vertriebsleiter & Mitglied der Geschäftsleitung bei MoneyPark. Auch Nina Falk, Marketingchefin bei MoneyPark, bestätigt, dass die neue Landingpage sehr benutzerfreundlich ist, da sie trotz notwendiger Pflichtfelder letztlich mehr Leads generiert.
Diese Steigerung konnte MoneyPark unter anderem deshalb erzielen, weil xeit den Aufbau der Landing Page neu konzipiert hat und bei kritischen Elementen wie Headers, Headlines, Vorteilskommunikation, Heroshots und Vertrauensverstärkern zusätzliche Varianten präsentiert hat. Gemeinsam mit MoneyPark probierte xeit verschiedene Testläufe aus, um so schliesslich die optimale Landing Page zu finden.

MoneyPark verhilft in Kooperation mit 70 Anbietern (Grossbanken, Kantonalbanken, Versicherungen etc.) Hypothekarkunden zur optimalen Finanzierung.

Ihre Kontaktperson
Andrea Iltgen
Co-CEO und Co-Founder

Angebote

Im beschriebenen Case kamen verschiedene Massnahmepakete zur Anwendung.
Unter anderem die unten aufgeführten.

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