Social-Media-Studie 2014

Wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt

Wie verändert sich die Internetnutzung im dynamischen Umfeld? Ist Facebook wirklich schon tot? Wer nutzt Snapchat? Welchen Stellenwert haben Blogs? Und werden QR Codes so häufig gescannt wie eingesetzt?
Die fünfte Ausgabe der Studienreihe Social Media in der Schweiz gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizerinnen und Schweizer.

Zahlen und Fakten zur Social-Media-Studie 2014 von xeit

  • Mehr als 1000 Nutzer befragt
  • Breit gestreutes Teilnehmerfeld
  • Vergleichswerte über die letzten 5 Jahre
  • Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der Social-Media-Studie 2020.

Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social Media Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.

Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Mobile Internetnutzung und Informationen
  • Blogs
  • Social Networking
  • QR-Codes
Bestellen

Füllen Sie hier das Bestellformular aus
und bestellen Sie jetzt für CHF 300.-.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00