Social-Media-Studie 2014
Wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt
Wie verändert sich die Internetnutzung im dynamischen Umfeld? Ist Facebook wirklich schon tot? Wer nutzt Snapchat? Welchen Stellenwert haben Blogs? Und werden QR Codes so häufig gescannt wie eingesetzt?
Die fünfte Ausgabe der Studienreihe Social Media in der Schweiz gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizerinnen und Schweizer.
Zahlen und Fakten zur Social-Media-Studie 2014 von xeit
- Mehr als 1000 Nutzer befragt
- Breit gestreutes Teilnehmerfeld
- Vergleichswerte über die letzten 5 Jahre
- Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der Social-Media-Studie 2020.
Vorschau
Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social Media Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.
Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:
- Mobile Internetnutzung und Informationen
- Blogs
- Social Networking
- QR-Codes