Dank intelligentem Online Marketing die Logiernächte in der Stadt Baden gesteigert

12.11.2013

Die Online-Fullservice-Agentur xeit GmbH hat zusammen mit dem Standortmarketing der Stadt Baden eine Multi-Touchpoint-Online-Kampagne realisiert. Dank dieser konnten die Logiernächte an den Wochenenden stark gesteigert werden.

Schon die alten Römer trafen sich in der Limmatstadt zum Thermalbaden und begründeten damit eine Wellness-Tradition. Doch von der Tradition alleine lassen sich heutzutage keine Hotelbetten mehr füllen. Die Badener Hotels sind unter der Woche auf Business-Kunden ausgerichtet und gut ausgelastet, aber am Wochenende oft nur schwach belegt. Deshalb entwickelte das Standortmarketing und die Hotels der Stadt Baden ein attraktives Package namens «Kulturpicknick», ein interessantes Kulturangebot für Erholungssuchende am Wochenende und setzt parallel auf integriertes Online-Marketing. In Zusammenarbeit mit den Spezialisten der Zürcher Online-Agentur xeit GmbH feiert die Stadt mittlerweile eine wahre Erfolgsgeschichte.

Ihre Kontaktperson
Nuria Peón
Copywriter

Full-Service-Agentur xeit: schnell, zuverlässig, erfahren

Dank unserer langjährigen Erfahrungen bringen wir Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Produkt über digitale Medien an den Markt und ins Gespräch – mit massgeschneiderten Lösungen und Massnahmen aus den Bereichen Online-Marketing, Social-Media-Marketing und Websites & Apps. Unser kreatives und engagiertes Team berät, kreiert und realisiert Ihr Online-Projekt oder kümmert sich punktuell um spezifische Aufgaben.

Presseverteiler abonnieren

Zu spannenden Projekten, Marktforschungen und Umfragen sowie zu unserer jährlich erscheinenden Social-Media-Studie oder zum Online Marketing Monitor veröffentlichen wir Pressemitteilungen. Wenn Sie frühzeitig davon erfahren und einen Beitrag in Ihrem Medium publizieren möchten, registrieren Sie sich für unseren Presseverteiler.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00