xeit gewinnt zwei neue NGO-Mandate: OceanCare und Agriviva
Nebst vielen namhaften Grosskunden darf die Digital-Agentur xeit aus Zürich auch mehrere NGOs in Sachen Digital-Marketing unterstützen. Dazu gehören der Schweizer Tierschutz STS, das Schweizerische Rote Kreuz Kanton Zürich und Pro Senectute. Neu im NGO-Portfolio der Marketing-Spezialisten sind die beiden Organisationen OceanCare und Agriviva.
Die Meeresschutz-Organisation OceanCare darf die Online-Agentur im Rahmen der Überarbeitung ihrer Digitalkommunikationsstrategie begleiten. Ziel ist es, durch die Online-Massnahmen die Bevölkerung besser über das Engagement der NGO zum Schutz der Weltmeere und deren Bewohner zu informieren.
Agriviva ermöglicht jungen Menschen aus der Schweiz, EU-/EFTA-Staaten oder Auslandschweizer*innen aus der ganzen Welt einen Kurzaufenthalt bei einer Bauernfamilie in der Schweiz, um den Dialog zwischen den Generationen, den Kulturen, zwischen Stadt und Land und den unterschiedlichen Mentalitäten zu fördern. Durch eine gezielte SEA- und Social-Ads-Kampagne möchte Agriviva mit Unterstützung der Marketing-Spezialist*innen von xeit Jugendliche für das Angebot begeistern, indem sie dort angesprochen werden, wo sie sich vornehmlich aufhalten. Im Sinne einer Fokus-Strategie setzt xeit für diese Aufgabe stark auf Snapchat Ads.
Das Pressebild können Sie hier downloaden.