Bio Suisse Online Game: Guetzli ausstechen für Anfänger und Fortgeschrittene

04.12.2013 von xeit

xeit hat zusammen mit Leo Burnett Schweiz für Bio Suisse ein vorweihnächtliches Online-Game realisiert.

Guetzli-challenge – im internet

Dabei können die User virtuelle Guetzli ausstechen. Ziel ist es, möglichst wenig Teig übrig zu lassen. Die drei besten online-Bäcker gewinnen einen Workshop mit einem Bio Gourmetkoch. Aber Vorsicht: Das Game hat Suchtpotential und kann akute Lust auf Weihnachtsguetzli auslösen.

Ziel der Kampagne ist es, User spielerisch an die Vorzüge von Knospe-Eiern heranzuführen. Das Online Game ist als Facebook-Applikation  auf der Facebook-Seite von Bio Suisse eingebunden. xeit war für die technische Konzeption und die Umsetzung zuständig. Verwendete Technologien: HTML/CSS, PHP/MySQL.

Ihre Kontaktperson
Andrea Iltgen
Co-CEO und Co-Founder

Angebote

Im beschriebenen Case kamen verschiedene Massnahmepakete zur Anwendung.
Unter anderem die unten aufgeführten.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00