Display-Kampagnen von H&M und Samsung im Blog-Netzwerk von xeit

17.06.2014 von xeit

Seit über zwei Jahren baut xeit das Blogger-Netzwerk kontinuierlich auf und aus. Besonders im Themenpool Mode/Beauty/Lifestyle sind viele Schweizer Blogger bei xeit vernetzt.

Werbetreibende haben hier die exklusive Möglichkeit, in einem attraktiven Umfeld auf Special Interest-Sites Online-Werbung in Form von Bannern zu platzieren – dort, wo Meinungen online verbreitet und gemacht werden. In diesem Werbenetzwerk erreichen Unternehmen so eine primär weibliche und junge Zielgruppe.

Mittlerweile haben einige Unternehmen das Potential sowie die Attraktivität von diesem Werbenetzwerk erkannt. Jüngst haben H&M für die Exklusivlinie „Conscious“ und Samsung zur Bewerbung des Galaxy 5 das Online-Werbenetzwerk für ihre Display-Kampagnen erfolgreich genutzt.

Ihre Kontaktperson
Andrea Iltgen
Co-CEO und Co-Founder

Angebote

Im beschriebenen Case kamen verschiedene Massnahmepakete zur Anwendung.
Unter anderem die unten aufgeführten.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00