Gewonnen! Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie Recruiting und Employer Branding
Wir freuen uns sehr: Wir gewinnen den Deutschen Preis für Onlinekommunikation mit der von uns mitkonzipierten und mitrealisierten Rekrutierungskampagne des Zürcher Kinderspitals Kispi. Über 700 Teilnehmende reichten ihre Kampagnen und Massnahmen ein, wir setzten uns zusammen mit c-Factor in der Kategorie „Recruiting und Employer Branding“ gegen ebenfalls über die Shortlist nominierte Grössen wie Daimler, REWE und Otto durch. Wir sind richtig stolz.
Bewerben in nur 15 Sekunden
Die crossmediale Kampagne mit der Rekrutierungs-Microsite „Pflege mit uns den Kispi Spirit“ sorgte im hart umkämpften Pflegepersonal-Markt für Aufruhr. In den ersten vier Monaten wurden über 300 Bewerbungen generiert und es konnten alle offenen Positionen besetzt werden. Besonders stark punktete dabei die äusserst einfache Bewerbung, welche via Smartphone innert nur 15 Sekunden abgeschlossen werden kann.
PS. Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Optimierung Ihrer Stelleinserate. Hier finden Sie sämtliche Informationen zu unserem Angebot in diesem Bereich.