Nominiert für den KlinikAward! Mit dem Digital-Recruiting-Projekt für das Psychiatriezentrum Münsingen
Der deutsche KlinikAward zeichnet dieses Jahr bereits zum zehnten Mal Projekte im Bereich Klinikmarketing im deutschsprachigen Raum aus. Wir freuen uns sehr, mit dem Projekt unseres Kunden PZM Psychiatriezentrum Münsingen AG dafür nominiert zu sein.
Integrierte Online-Recruiting-Kampagne
xeit hat für das PZM eine integrierte Online-Recuriting-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Im Zentrum steht eine Microsite, auf der die Arbeitgeberwerte sowie -vorteile mit adäquaten Inhalten, Bildwelten und Trust-Elementen vermittelt werden. Die verschiedenen Zielgruppen werden gezielt abgeholt und auf die Vakanzen geführt, wo sie sich einfach und schnell bewerben können.
Die Microsite wird mit gezielten Online-Marketing- sowie Social Media-Marketing-Massnahmen beworben. Namentlich mit Facebook Ads und Google AdWords. Dabei wird alles mit Google Analytics gemessen und laufend optimiert.
Erfolgreiche Personalgewinnungs-Kampagne
Über die Kampagne konnten wertvolle Kontakte mit der spezifischen Zielgruppe generiert und sehr kostengünstige Online-Bewerbungen erzielt werden.
Klinik-Award Verleihung im Oktober
Die Gewinner werden zu je 50% von einem Fachpublikum und zu 50% von einer Jury beurteilt und gekürt. Die Jury setzt sich aus prominenten Mitgliedern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Die Preisverleihung findet am 11. Oktober in Berlin statt. Wir sind bereits sehr gespannt und drücken dem PZM und uns die Daumen.