Hochwertige B2B-Videos und B2B-YouTube-Video-Ads für den internationalen Konzern Mettler Toledo

Dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt, ist bekannt. Und weil ein Video aus mehreren Bildern besteht, ist es das ideale Medium, um eine Werbebotschaft gezielt und anschaulich an die Menschen zu …

«Gemeinsam sind wir stärker» – xeit GmbH trägt die Botschaft von Pro Senectute Schweiz in die online Welt

Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens haben uns alle mit voller Wucht erreicht. Die über 65-Jährigen waren dabei als Angehörige der …

Kompakt, informativ, nahbar: der neue Internetauftritt der Schweizer Bauern

«Mami, woher kommt eigentlich die Milch?» - «Aus dem Supermarkt!» Damit kein Kind auf diese Frage eine solche Antwort bekommt, engagiert sich der Schweizer Bauernverband mit seinem neuen …

pharmaSuisse: Kampagne für Darmkrebsvorsorge

Darmkrebs ist die dritthäufigste Krebserkrankung in der Schweiz. Pro Jahr erkranken rund 4300 Personen an Darmkreis – 1700 sterben jedes Jahr an den Folgen der Krankheit. Dabei ist Darmkrebs meist…

Noch mehr Frauenpower – oder was eine Führungswerkstatt für Frauen mit xeit zu tun hat

Gemischte Teams sind erfolgreicher. Das ist längst belegt und wird wohl von niemandem mehr in Frage gestellt. Schön und gut, oder? Nicht ganz, findet Clivia Koch Pohl, Gründerin von Koch Pohl …

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00