Für die Stadt Baden die Event-Plattform redesignt und für die Gästekarte eine Online-Präsenz erstellt

Die Stadt Baden ist im Standortmarketing sehr aktiv und bietet den vielen Freizeit- und Business-Gästen ein attraktives Angebot. Zur Unterstützung und im Hinblick auf die neue Stadt-Website wurden …

Für EpiGeneticBalance mit Online-Marketing wichtige Online-Leads generiert

Die EpiGeneticBalance AG bietet mit dem EPIKonzept® ein epigenetisches Ernährungskonzept an, mit dessen Hilfe der entgleiste Stoffwechsel bei stark erhöhtem Bauchfett oder Übergewicht …

Facebook-Werbekampagne zur Success Story gemacht

Die von xeit für Österreich Werbung Schweiz auf Facebook umgesetzte Kampagne #myaustria ist von facebook for business mit dem Titel Success Story geadelt worden. Die Video-Ads der Kampagne wurden …

Neues Whitepaper: YouTube Video-Marketing

Wir haben ein neues Whitepaper über YouTube Video-Marketing verfasst. Wie immer gehen wir neuen Themen nach und halten unsere Erkenntnisse in Form eines Whitepapers fest. Schon länger haben wir die…

Kampagne der AXA / Max der Dachs ins Social Web verlängert

Im August und September 2015 lancierte die AXA Winterthur schweizweit die Präventionskampagne „Seht her – Die Schulwege der Schweiz aus Kindersicht“. Ziel der Aktion war es, Verkehrsteilnehmer …

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00