Für die Stadt Baden die Event-Plattform redesignt und für die Gästekarte eine Online-Präsenz erstellt
Die Stadt Baden ist im Standortmarketing sehr aktiv und bietet den vielen Freizeit- und Business-Gästen ein attraktives Angebot. Zur Unterstützung und im Hinblick auf die neue Stadt-Website wurden …
Für EpiGeneticBalance mit Online-Marketing wichtige Online-Leads generiert
Die EpiGeneticBalance AG bietet mit dem EPIKonzept® ein epigenetisches Ernährungskonzept an, mit dessen Hilfe der entgleiste Stoffwechsel bei stark erhöhtem Bauchfett oder Übergewicht …
Facebook-Werbekampagne zur Success Story gemacht
Die von xeit für Österreich Werbung Schweiz auf Facebook umgesetzte Kampagne #myaustria ist von facebook for business mit dem Titel Success Story geadelt worden. Die Video-Ads der Kampagne wurden …
Neues Whitepaper: YouTube Video-Marketing
Wir haben ein neues Whitepaper über YouTube Video-Marketing verfasst. Wie immer gehen wir neuen Themen nach und halten unsere Erkenntnisse in Form eines Whitepapers fest. Schon länger haben wir die…
Kampagne der AXA / Max der Dachs ins Social Web verlängert
Im August und September 2015 lancierte die AXA Winterthur schweizweit die Präventionskampagne „Seht her – Die Schulwege der Schweiz aus Kindersicht“. Ziel der Aktion war es, Verkehrsteilnehmer …