xeit verbessert Landing Page von MoneyPark und erhöht Conversion Rate um 154 %
Die bestehende Landing Page (LP) von MoneyPark wurde mit Eyetracking-Simulation-Tools von der Online-Marketing-und Social Media Agentur xeit analysiert und optimiert. Basierend auf den erarbeiteten …
Nimm mich mit: 1’000 Oregano-Töpfli von McCormick finden ein neues Zuhause
In Zürich, Bern und Basel wurden letzten Donnerstag insgesamt 1'000 Keramiktöpfli an häufig frequentierten Orten verteilt. Die Töpfli enthielten frisch angepflanzten Oregano, eines der 5 Kräutern…
Interaktives Online-Video-Game für autoricardo.ch – das Hütchenspiel als Facebook-Applikation
autoricardo.ch verlost unter www.autoricardogame.ch über eine Facebook-Applikation 250 Autobahn-Vignetten. xeit hat dazu ein interaktives Video-Game mit dem Grundmechanimus des Hütchenspiels …
Acht Davoser-Schlitten und eine Facebook-Wettbewerbs-App für SportXX
Für SportXX hat xeit einen Facebook-Wettbewerb realisiert, an dem passend zur Jahreszeit acht Davoser Schlitten verlost werden. Der User kann, nachdem er Fan von SportXX geworden ist, eine Frage zum…
Neue Web-Videos für Bio Suisse von xeit
Bio Suisse setzt seit 2009 auf Video Content und portraitiert jährlich verschiedene Knospen-Mitglieder. So werden die Vielfalt und Freude der Portraitierten aufgezeigt. vertiefte einblicke dank …