20 % Response: Erfolgreicher SMS-Wettbewerb für Elvia

Während der vergangenen Wintermonate wurden die Kunden von Skigeschäften zu einem Apéro nach Sölden, Zermatt oder Saas-Fee eingeladen. Ein Ziel bestand darin, dass diese sich für einen Ski-Test …

xeit relauncht die Chronologie der Rassistischen Vorfälle der Schweiz

Die Stiftung Gegen Rassismus und Antisemitismus (kurz GRA) sieht ihre Aufgabe darin, das öffentliche Bewusstsein für Toleranz, Menschenrechte und friedliches Zusammenleben zu fördern und aktiv …

Drei emotionale Online-Videos und ein YouTube-Channel für Bio Suisse

Für das Label «Bio Suisse» konzipierte und produzierte xeit drei Videos à 2-3 Minuten, die den Konsumenten näher an den Produzenten bringen. Dazu wurden drei charismatische …

Seeding für Euro Millions-Gewinner Edi Manser

Im Auftrag der Swisslos unterstützte xeit die crossmediale Viral- und Guerilla-Kampagne von Contexta und Atfront mit gezieltem Seeding. Im Vorfeld der Kampagne hauchte xeit der gönnerhaften …

xeit konzipierte und realisierte im Auftrag der Prospective Media Services AG einen Trend Report zum Thema Online-Recruiting

Primäres Ziel des Trend Reports war es, die beiden Sichtweisen der Recruiter und der Stellensuchenden darzustellen. Dabei rückten folgende Fragestellungen in den Vordergrund: Wie intensiv werden die…

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00