Seeding für Euro Millions-Gewinner Edi Manser

02.11.2009 von xeit

Im Auftrag der Swisslos unterstützte xeit die crossmediale Viral- und Guerilla-Kampagne von Contexta und Atfront mit gezieltem Seeding.

Im Vorfeld der Kampagne hauchte xeit der gönnerhaften Kunstfigur Edi Manser und seinen fiktiven Freunden Leben ein und spielte dabei mit diversen Profilen und Geschichten.

Mit dem Start der Kampagne lancierte xeit unzählige Hinweise auf Sozialen Medien wie Blogs, Twitter, Facebook, Foto-Sharing-/Social Bookmark-/Social News-Plattformen sowie in einschlägigen Foren – und sorgte so erfolgreich für virale Effekte und hielt so die Blogo- und Twitter-Sphäre ordentlich auf Trab.

Ihre Kontaktperson
Andrea Iltgen
Co-CEO und Co-Founder

Angebote

Im beschriebenen Case kamen verschiedene Massnahmepakete zur Anwendung.
Unter anderem die unten aufgeführten.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00