xeit untersucht Social-Media-Nutzung der Schweizer

09.11.2012 von xeit

Im Jahr 2008 wollte es xeit erstmals wissen: Wie nutzen die Schweizerinnen und Schweizer das Social Web? Deshalb startete die Full-Service-Online-Agentur die Studienreihe „Web 2.0 in der Schweiz“. An diese Reihe knüpft nun auch ihre diesjährige Studie „Social Media Nutzung Schweiz“ an.

vergleichswerte über mehrere jahre

Die jährliche Durchführung erlaubt es, Entwicklungen und Trends zu beobachten und Prognosen zu wagen. Inhaltlich befasst sich die Studie mit dem Nutzerverhalten in den sozialen Medien. Zurzeit befindet sich das Projekt in der Durchführungsphase. Wer xeit dabei unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, an der Online-Umfrage teilzunehmen. Es lohnt sich, denn unter den Teilnehmern wird ein iPad im Wert von CHF 600.- verlost.

Ihre Kontaktperson
Andrea Iltgen
Co-CEO und Co-Founder

Angebote

Im beschriebenen Case kamen verschiedene Massnahmepakete zur Anwendung.
Unter anderem die unten aufgeführten.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00