Web 2.0 Studie 2009
Web 2.0 Studie 2009: wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt
Wie oft sind Schweizerinnen und Schweizer im Internet unterwegs und vor allem wo? Welche Social-Media-Plattformen kennen sie und so sind sie aktiv?
Die zweite Ausgabe der Studienreihe Social Media in der Schweiz gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizerinnen und Schweizer.
Zahlen und Fakten zur Web 2.0 Studie 2009 von xeit
- Mehr als 300 Nutzer befragt
- Breit gestreutes Teilnehmerfeld
- Vergleichswerte über die letzten 2 Jahre
- Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt
Vorschau
Bestellen Sie jetzt die Web-2.0-Studie mit Zahlen zur Social-Media-Nutzung in der Schweiz.
Schwerpunkte der Studie:
- Informationsplattform
- Internet zur Kaufvorbereitung
- Einfluss von User-generated Content