GenZ-Report 2025
Die sechste Ausgabe des GenZ-Reports ist da – und sie zeigt einmal mehr: Für die junge Generation ist das Smartphone weit mehr als nur ein Freizeitgerät. 154 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15 bis 28 Jahren haben uns in diesem Sommer tiefe Einblicke in ihre digitale Welt gewährt. Die Ergebnisse offenbaren überraschende Trends und erklären, wie die Generation Z heute kommuniziert, konsumiert und sich um Jobs bewirbt.
Welche Plattform schafft es ganz nach oben? Welche Kanäle verlieren an Relevanz? Und wo ergeben sich Chancen für Marken, Unternehmen und Arbeitgebende? Unser GenZ-Report 2025 liefert Antworten und wertvolle Erkenntnisse für Ihre digitale Strategie.
Bestellen Sie jetzt den 27-seitigen Report als PDF für CHF 300.-
Vorschau
Bestellen Sie hier den GenZ-Report. Sie finden spannende Insights zu folgenden Fragen:
- Wie viel Zeit verbringen Jugendliche am Smartphone?
- Welche Medien, Apps und Online-Dienste sind beliebt und welche gar nicht?
- Welche Social-Media-Plattformen sind hoch im Kurs und wozu werden sie genutzt?
- Was hat sich gegenüber 2024 verändert?
- Auf welchem Kanal möchten Jobsuchende der Generation Z kontaktiert werden?