Web 2.0 Studie 2011
Web2.0 Studie 2011: wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt
Wie stark hat die Verbreitung von Smartphones zugenommen? Wie nutzen die Schweizerinnen und Schweizer die neu entstandenen Plattformen? Wie oft surfen sie von unterwegs?
Die dritte Ausgabe der Studienreihe Social Media in der Schweiz gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizerinnen und Schweizer.
Zahlen und Fakten zur Web 2.0 Studie 2011 von xeit
- Mehr als 600 Nutzer befragt
- Breit gestreutes Teilnehmerfeld
- Vergleichswerte über die letzten 3 Jahre
- Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt
Vorschau
Die Studie „Web 2.0 in der Schweiz“ beinhaltet aktuelle Zahlen und Trends zu den folgenden Themen:
- Informationssuche
- Blogs
- Foto, Video und Online-TV
- Social Networking
- Location based Social Networking
- Social Bookmarking
- Organisation und Verwaltung