Social-Media-Studie 2019
Social-Media-Studie 2019: wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt
Welche Social Networks sind bei den Schweizern im Trend? Hat TikTok Snapchat bei den Jugendlichen schon den Rang abgelaufen? Wie relevant sind Bewertungsplattformen? Und wie hoch die Akzeptanz von Social Ads?
Die zehnte Ausgabe der Studienreihe «Social Media in der Schweiz» beantwortet diese Fragen und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizer.
Zahlen und Fakten zur Social-Media-Studie 2019 von xeit
- 1’111 Nutzer befragt
- Breit gestreutes Teilnehmerfeld
- Vergleichswerte über die letzten 10 Jahre
- Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der Social-Media-Studie 2020.
Vorschau
Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social-Media-Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.
Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:
- Allgemeine Internetnutzung
- Blogs, Vlogs und Influencer
- Social Networking
- Recruiting
- Live Kommunikation
- Onlineshopping