Social-Media-Studie 2019

Social-Media-Studie 2019: wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt

Welche Social Networks sind bei den Schweizern im Trend? Hat TikTok Snapchat bei den Jugendlichen schon den Rang abgelaufen? Wie relevant sind Bewertungsplattformen? Und wie hoch die Akzeptanz von Social Ads?

Die zehnte Ausgabe der Studienreihe «Social Media in der Schweiz» beantwortet diese Fragen und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizer.

Zahlen und Fakten zur Social-Media-Studie 2019 von xeit

  • 1’111 Nutzer befragt
  • Breit gestreutes Teilnehmerfeld
  • Vergleichswerte über die letzten 10 Jahre
  • Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der Social-Media-Studie 2020.

Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social-Media-Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.
Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Allgemeine Internetnutzung
  • Blogs, Vlogs und Influencer
  • Social Networking
  • Recruiting
  • Live Kommunikation
  • Onlineshopping
Bestellen

Füllen Sie hier das Bestellformular aus
und bestellen Sie jetzt für CHF 300.-.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00