xeit baut Kreation mit zusätzlichem Team aus

05.05.2023

Die Digital-Agentur xeit mit Sitz in Zürich erweitert ihren Kreationsbereich mit einem eigenen, separaten Kreativ-Team. Zwei erfahrene Art Directors und zwei talentierte Multimedia Content Producer arbeiten nun in der neu gegründeten Unit interdisziplinär zusammen, um der Agenturkundschaft noch hochwertigere und innovativere Design-, Content- und Multimedia-Lösungen anbieten zu können.

Das neue Team verfügt über eine breite Palette an Expertise und Erfahrungen, die von UX-Design über Social Media Kreationen, Foto- und Videoproduktionen bis hin zur Gestaltung von Printerzeugnissen sowie Podcasts reichen. Mit diesem strategischen Schritt stellt xeit sicher, den ständig wachsenden Anforderungen ihrer Kundschaft gerecht zu werden und als Full-Service-(Online)-Agentur weiterhin innovative Projekte in-house entwickeln zu können.

Bislang war die Agentur in vier Teams organisiert. Die Erweiterung um das zusätzliche Kreativ-Team unterstreicht das langfristige und zukunftsorientierte Engagement der Agentur für hochwertige Lösungen, exzellentes Design und kreative Konzepte.

Sina Minor, Multimedia Content Producer

Tobias Garcia, Digital Content Producer

Emma Hoti, Art Director

Marcel Berwanger, Art Director

Über xeit:

xeit ist eine unabhängige, inhabergeführte Full-Service-Online-Agentur mit Sitz in Zürich. Mit dem rund 30-köpfigen, interdisziplinären Team realisieren wir nachhaltige Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Beratung, über die Kreation bis zur Umsetzung mit anschliessendem Betrieb. Wir sind Spezialist*innen für Social Media Marketing, Online-Marketing und Websites & Apps. Seit bald 15 Jahren arbeiten wir erfolgreich für Kund*innen wie Bio Suisse, Cenovis, ewz, HiPP, Hyundai, Lunchcheck, Pro Senectute, Schwyzer Kantonalbank, Schweizer Tierschutz STS, Zermatt Tourismus, ZVV und viele andere mehr. Gemeinsam erschaffen wir digitale Erlebnisse.

Das Pressebild können Sie hier downloaden.

Nuria Peón
Copywriter

Full-Service-Agentur xeit: schnell, zuverlässig, erfahren

Dank unserer langjährigen Erfahrungen bringen wir Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Produkt über digitale Medien an den Markt und ins Gespräch – mit massgeschneiderten Lösungen und Massnahmen aus den Bereichen Online-Marketing, Social-Media-Marketing und Websites & Apps. Unser kreatives und engagiertes Team berät, kreiert und realisiert Ihr Online-Projekt oder kümmert sich punktuell um spezifische Aufgaben.

Presseverteiler abonnieren

Zu spannenden Projekten, Marktforschungen und Umfragen sowie zu unserer jährlich erscheinenden Social-Media-Studie oder zum Online Marketing Monitor veröffentlichen wir Pressemitteilungen. Wenn Sie frühzeitig davon erfahren und einen Beitrag in Ihrem Medium publizieren möchten, registrieren Sie sich für unseren Presseverteiler.