Google Partner kann jeder! Wir sind Google Premium Partner …

09.03.2022 von xeit

… und gehören damit zu den 3 % der Schweizer Google Partner, die sich als solche bezeichnen dürfen. Ihr fragt euch, wie es dazu gekommen ist? Das erzählen wir gerne.

Google und xeit, eine Erfolgsgeschichte

«Diesen Status zu erlangen ist ein echter Erfolg.» Das sind nicht unsere eigenen Worte, sondern die von Google persönlich, die uns damit über den erweiterten Status informierten. Seit Jahren arbeiten wir als Partner mit Google Hand in Hand und haben uns in der Vergangenheit immer wieder als echte Experten in Sachen Search Engine Advertising (SEA) auf der weltweit grössten Suchplattform positioniert.

Unsere Kompetenzen haben wir dabei laufend ausgebaut und uns (nicht nur) im Bereich Google spezialisiert, sodass wir uns heute zu den Premium Partner zählen dürfen.

Das macht sich nicht nur auf dem Papier gut, sondern beschert uns auch einige Vorteile, von denen natürlich auch unsere geschätzten Kundinnen und Kunden profitieren.

Ausgewählte Neuheiten sowie Vorteile für Sie und für uns

• So können wir Ihnen neu ein höheres Werbebudget anbieten, damit Sie noch schneller noch mehr Interessenten und Kundinnen erreichen.
  • Als Premium Partner ist Google rund um die Uhr für uns und für Sie da. Sollte also ein Problem auftreten, können wir dieses ruckzuck lösen – noch schneller als wir es ohnehin schon konnten.
  • Wir dürfen Teil von exklusiven Branchenveranstaltungen werden und sind so jederzeit top informiert über alles, was im Google-Universum passiert. Diese Expertise können wir umgehend an Sie weitergeben.

Das ist noch längst nicht alles. Aber seien Sie versichert: Mit uns setzen Sie aufs richtige (Google-)Pferd.

Wie wir Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf Google ins Gespräch bringen, erfahren Sie auf unserer Website.

Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Simon Künzler