Social-Media-Strategie für Media Focus – Interview mit CEO Ueli Weber
Im Rahmen eines Workshops durften wir von und mit Media Focus – ein auf Markenanalysen spezialisiertes Zürcher Unternehmen – eine Social-Media- und Content-Marketing-Strategie erarbeiten. Im …
Online Marketing Monitor zeigt: Schweizer:innen surfen mehr als im Vorjahr, aber etwas anders
Zum zweiten Mal haben wir von xeit eine Umfrage mit über 1’000 Teilnehmenden zu den Themen Medienkonsum, Online-Werbung, E-Mail und Chat, Online Shopping und Audio durchgeführt. Wiederum wollten …
Mit der Schwyzer Kantonalbank und TikTok auf Lernendenfang
Sie möchten das Interesse von potenziellen Lernenden für Ihren Betrieb wecken? Dann machen sie es wie die Schwyzer Kantonalbank (SZKB). Denn diese hat für die Bewerbung ihrer Lehrstellen auf…
Auch der zweite GenZ-Report zeigt: Das Smartphone ist für Jugendliche das Mass aller Dinge
Seit 2020 wissen wir es offiziell: Die Jugend ist ständig online. Diesen Beweis erbrachten wir nämlich im Rahmen unserer Auswertung zum Smartphone-Verhalten der Generation Z. Natürlich …
Google- und Display-Ads für professionelle Handwerker:innen und solche, die es werden wollen
Mit gezielten Online-Marketing-Massnahmen möchte die Hultafors Group Switzerland den Umsatz über den Fachhandel steigern, neu eingeführte Brands bekannt machen und die B2C-Kommunikation allgemein …
- « Vorherige Seite
- 1
- …
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- …
- 50
- Nächste Seite »