Neue Online-Marketing-Strategie von xeit stärkt das Weiterbildungsangebot der ETH
Im Herbst 2022 konnte sich xeit im Pitch-Verfahren erfolgreich als Online-Marketing-Partner für die ETH School for Continuing Education durchsetzen. Anfang Jahr hat nun die neu konzipierte …
Erfolgreiche Sichtbarkeits-Kampagne für die Studiengänge der FHNW
Die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW hat im Frühling eine grossflächige Visibilitäts-Kampagne gestartet, um ihre Studiengänge zu bewerben. Mit Unterstützung der Zürcher Agentur Xeit hat die …
Daysaver: Dank gezielten Online-Marketing-Massnahmen mit xeit die Einnahmen verdoppelt
Daysaver ist ein Schweizer Start-up, das praktische Fahrradwerkzeuge für unterwegs anbietet. Die kompakten und leichten Multitools können am oder neuerdings im eigenen Fahrrad angebracht werden und…
Sihlcity blüht auf: erfolgreiche Social-Media- und Newsletter-Frühlingskampagne
Sihlcity ist das Urban Entertainment Center im Herzen von Zürich und bietet zahlreiche Unterhaltungs-, Erholungs- und Shopping-Möglichkeiten. Pünktlich zum Frühlingsbeginn verwandelte sich …
Erfolgreicher Website-Relaunch für die Schweizerische Gesellschaft für Projektmanagement (spm)
Die Schweizerische Gesellschaft für Projektmanagement (spm) entschied sich, ihre Website pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum einem Relaunch zu unterziehen. Ziel dabei war es, einen frischen Look …