Social-Media-Studie 2015
Wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt
Wie nutzen die Schweizerinnen und Schweizer das Social Web? Warum werden Schweizer Internetnutzer Fan einer Facebook Fanpage und welche Inhalte erwarten sie dort? Wie viele haben einen QR Code Reader auf ihrem Smartphone installiert? Und setzen sie diesen auch ein?
Die sechste Ausgabe der Studienreihe „Social Media in der Schweiz“ gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizer.
Zahlen und Fakten zur Social-Media-Studie 2015 von xeit
- 900 Nutzer befragt
- Breit gestreutes Teilnehmerfeld
- Vergleichswerte über die letzten 6 Jahre
- Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der Social-Media-Studie 2020.
Vorschau
Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social-Media-Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.
Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:
- Allgemeine Internetnutzung
- Mobile Internetnutzung
- Blogs
- Social Networking