Social-Media-Studie 2017
Wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt
Ist Facebook noch aktuell? Hat Livestreaming den Durchbruch in den Massenmarkt geschafft? Wie viel Zeit verbringen die Schweizerinnen und Schweizer auf Social Media? Wer shoppt online und welche Bedeutung hat Shopping über Social Media?
Die achte Ausgabe der Studienreihe Social Media in der Schweiz gibt Aufschluss darüber und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizer.

Zahlen und Fakten zur Social-Media-Studie 2017 von xeit
- 1129 Nutzer befragt
- Breit gestreutes Teilnehmerfeld
- Vergleichswerte über die letzten 8 Jahre
- Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der Social-Media-Studie 2020.
Vorschau
Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social Media Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.
Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:
- Allgemeine Internetnutzung
- Mobile Internetnutzung
- Blogs
- Social Networking
- Onlineshopping