Social-Media-Studie 2021

SOCIAL-MEDIA-STUDIE 2021: WEGWEISENDE ERGEBNISSE FÜR DEN SCHWEIZER MARKT

Hat TikTok den Sprung über die Generationengrenze geschafft? Konnte sich Clubhouse bereits etablieren? Und wirkt sich die Corona-Pandemie auch auf das Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer aus?

Mit der 12. Ausgabe der Social-Media-Studie beantworten wir diese und viele weitere brennende Fragen rund um Instagram, Blogs/Vlogs, Social Commerce und vieles mehr. Zudem haben wir zum zweiten Mal ein besonderes Augenmerk auf die Generation Z und ihre Social-Media-Vorlieben gerichtet und zeigen, welche Social-Media-Plattformen in der Schweiz generell am meisten genutzt werden.

Die neuste Social-Media-Studie für das Jahr 2022 finden Sie hier.

Logos der Schweizer Medien, die in der Vergangenheit bereits über die Social-Media-Studie von xeit berichtet haben.

ZAHLEN UND FAKTEN ZUR SOCIAL-MEDIA-STUDIE 2021 VON XEIT

  • 1120 Nutzende befragt
  • Breit gestreutes Teilnehmendenfeld
  • Vergleichswerte über die letzten 12 Jahre
  • Spezifische Daten zur Internetnutzung und zu den Sozialen Medien für den Schweizer Markt in anschaulichen Statistiken und Grafiken.

Bestellen Sie jetzt die Ergebnisse der Social-Media-Studie 2021. Denn hier erhalten Sie spannende Einblicke in des Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer. Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Allgemeines Nutzungsverhalten bei Social Networking und Social Business
  • Live Kommunikation
  • Blogs, Vlogs und Influencer
  • Generation Z
  • Online vs. Offline
  • u.a.m.
Bestellen

Füllen Sie hier das Bestellformular aus
und bestellen Sie jetzt für CHF 300.- bis CHF 990.-.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00