Social-Media-Studie 2018
Die Social-Media-Studie 2019 finden Sie hier.
Social-Media-Studie 2018: wegweisende Ergebnisse für den Schweizer Markt
Welche Social Networks sind bei den Schweizer Jugendlichen im Trend? Ist Social Shopping schon im Mainstream angekommen? Welche Bewertungsplattformen werden als relevant wahrgenommen? Wo informieren sich Schweizerinnen und Schweizer über Politik? Und wie gut ist die Akzeptanz von Werbung auf Social Media?
Die neunte Ausgabe der Studienreihe Social Media in der Schweiz beantwortet diese Fragen und liefert spannende Einblicke in die Internetnutzung der Schweizer.
Zahlen und Fakten zur Social-Media-Studie 2018 von xeit
- 1’137 Nutzer befragt
- Breit gestreutes Teilnehmerfeld
- Vergleichswerte über die letzten 9 Jahre
- Spezifische Nutzungsdaten für den Schweizer Markt
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der Social-Media-Studie 2020.
Vorschau
Bestellen Sie jetzt alle Ergebnisse unserer neusten Social Media Studie. Erhalten Sie Einblicke in das Nutzungsverhalten von Schweizer Konsumenten.
Die Studie beinhaltet folgende Schwerpunkte:
- Allgemeine Internetnutzung
- Blogs, Vlogs und Influencer
- Social Networking
- Live Kommunikation
- Onlineshopping