Erfolgreiche Sichtbarkeits-Kampagne für die Studiengänge der FHNW
Die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW hat im Frühling eine grossflächige Visibilitäts-Kampagne gestartet, um ihre Studiengänge zu bewerben. Mit Unterstützung der Zürcher Agentur Xeit hat die …
Daysaver: Dank gezielten Online-Marketing-Massnahmen mit xeit die Einnahmen verdoppelt
Daysaver ist ein Schweizer Start-up, das praktische Fahrradwerkzeuge für unterwegs anbietet. Die kompakten und leichten Multitools können am oder neuerdings im eigenen Fahrrad angebracht werden und…
Sihlcity blüht auf: erfolgreiche Social-Media- und Newsletter-Frühlingskampagne
Sihlcity ist das Urban Entertainment Center im Herzen von Zürich und bietet zahlreiche Unterhaltungs-, Erholungs- und Shopping-Möglichkeiten. Pünktlich zum Frühlingsbeginn verwandelte sich …
Erfolgreicher Website-Relaunch für die Schweizerische Gesellschaft für Projektmanagement (spm)
Die Schweizerische Gesellschaft für Projektmanagement (spm) entschied sich, ihre Website pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum einem Relaunch zu unterziehen. Ziel dabei war es, einen frischen Look …
News für die Wissenschaft: Informationskampagne kommt zum guten Ende
In den vergangenen Jahren hat der Schweizerische Nationalfonds unter dem Kürzel NFP 75 ein Forschungsprogramm zum Thema Big Data betrieben. Nun ist das Programm zu einem Abschluss gekommen und die …
- « Vorherige Seite
- 1
- …
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- …
- 50
- Nächste Seite »